teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    5
    Hallo Leute,
    ich möchte für mein PJ in die englischsprachige Karibik. Wer hat sein PJ dort verbracht oder kann mir irgendwelche Infos geben. Würde mich sehr freuen.

    Benni



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    362
    http://incoweb.de/worldtrip/viewforum.php?f=63

    schau doch hier mal nach... vielleicht helfen dir , die dort registrierten User




  3. #3
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    an welche englischsprachige Insel hast Du da so gedacht?
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  4. #4
    gradsoärztin Avatar von thrombos
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    ursprünglich mal TÜ
    Semester:
    koins mehr
    Beiträge
    365
    auf Jamaika in Kingston an der Uniklinik gehts und soll ganz gut sein (und der Campus ist super geil und das Land sowieso!)
    war zum Famulieren in nem Lehrkrankenhaus am anderen Ende der Insel, aber man hört von Kingston nur gutes...
    In der karibik gibts die 3 Medizinerunis der West-Indies ... hab von Studendten von dort erfahren, dass auf Jamaika die beste Klinikatmosphäre herrschen würde.

    und englischsprachig ists auch - ok viele alte Leute sprechen partoi - aber das lernt man schnell (ist ne Mischung aus englisch, französisch, holländisch und der ursprünglichen "Eingeborenesprache")

    viel Spaß!



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2004
    Beiträge
    4
    War auf den Bahamas, Nassau für ein Chirurgie Tertial! War super! Nicht schwer zu organisieren! Bei Fragen [email protected]



MEDI-LEARN bei Facebook