teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31026
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Und Diensttelefone zerstören
    *aufhorch*

    Das klingt erstrebenswert.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  2. #31027
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.740
    Dafür muss man das Telefon nur in der Brusttasche tragen und beim abspülen sich weit vorlehnen....



  3. #31028
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Mir ist das mit dem Diensttelefon schon durch einfaches Fallenlassen geglückt...
    Im MRT habe ich zum
    Glück bisher immer daran gedacht, alles rauszunehmen.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  4. #31029
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Wassn los hier? So ruhig gerade! Alle schon im Sommerurlaub?

    Ich habe mal wieder Nachtdienst-Block. Nacht 1 ist geschafft. Heute Nacht ging's eigentlich, nur hatten wir sehr äh...ich nenn's mal...interessante Angehörige als Begleitung bei einigen unserer NA-Patienten.



  5. #31030
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.576
    Bei uns ist nix mit Sommerloch, es ist extrem stressig, die Intensiv ist voll bis zum Rand und ich brauche einfach für alles noch etwas länger mit meinen drei Monaten Berufserfahrung ist das nicht so leicht alles unter einen Hut zu bringen. Und ich fühle mich einfach null gewappnet für das erste Wochenende auf Station. Also, alles doof



MEDI-LEARN bei Facebook