teaser bild
Seite 7097 von 7097 ErsteErste ... 6097659769977047708770937094709570967097
Ergebnis 35.481 bis 35.483 von 35483
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Magilltubenbenutzerin Avatar von Moorhühnchen
    Semester:
    Fachhühnchen

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Wir haben einen, der nimmt das mit dem "Mund"schutz sehr wörtlich und trägt den grundsätzlich erst unterhalb der Nase.
    Haben wir hier auch. Zusätzlich putzt er sich die herausschauende Nase dann regelmäßig am oberen linken Ende der Abdeckung am Galgen ab. Wi-der-lich!! Aber ich weiß ja, chefärztliche Nasen sind steril.
    Don't be afraid of work - fight it!!

Gewinne iPad oder Videokurse - MEDI-LEARN Kurz-Umfrage Prädiktoren zum Prüfungserfolg - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer Avatar von Tarwah
    Ja, wir haben auch einen, der sich mit dem Mundschutz danach immer die Nase putzt. Find ich richtig ekelhaft...

Meine Kollegin hat sich gerade für den Nachtdienst krank gemeldet und wenn sich heute kein Ersatz findet bin ich alleine für alle internistischen Patienten im Haus zuständig. Die Arbeit ist zu zweit schon fast nicht zu bewältigen. Ich weiß wirklich nicht, wie ich das schaffen soll.

Gewinne iPad oder Videokurse - MEDI-LEARN Kurz-Umfrage Prädiktoren zum Prüfungserfolg - [Klick hier]
    head & shoulders
    Zitat Zitat von Tarwah Beitrag anzeigen
    Die Arbeit ist zu zweit schon fast nicht zu bewältigen. Ich weiß wirklich nicht, wie ich das schaffen soll.
    Auch zu zweit nicht schaffbar? Was ist mit Pausen? Kein Ersatz in Sicht? Was ist, wenn Du Dich auch noch krankmeldest?
    Dann muß halt die Oberarztriege einspringen. Alternativ kann man auch den Ball bis auf Ebene der Geschäftsführung spielen (-> eilige Überlastungsanzeige), dann ist die nämlich dran, wg. Verstößen gegen AZG oder wenn Dir wg. Übermüdung etwas zustößt, wie in dem Helios-Thread neulich. Wenn Du mit Brummeln den Dienst "einfach so" übernimmst, wird man sich hinterher und mit Recht die "Hände in Unschuld" waschen, und, schlimmer noch, auf die Idee kommen, es öfters so mit Alleinbesetzung zu machen (z.B. während der Sommmerferien)
    Anruf bei der Hotline
    Kunde: "Ich benutze Windows... "
    Hotline: "Ja... "
    Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
    Hotline: "Das sagten Sie bereits... "

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019