teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30951
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Freitage sind schei*e. An keinem anderen Tag hat man plötzlich kurz vor Feierabend lauter neue Patienten da liegen, die natürlich alle am Wochenende oder spätestens Montag entlassen werden. Und dank unserer Zettel- und Anti-Elektronik Politik kann ich die Briefe erst schreiben, wenn die Patienten wieder zurück aus dem OP sind. Sonst fehlt mir der Aufnahmebogen mit Diagnosen, Anamnese, Befund, etc. Und diktieren geht Freitag auch nicht mehr, weil der Schreibdienst sich schön brav an die 24h Regel hält, d.h. sie müssen den Brief erst 24h nach Diktat geschrieben haben. Bringt also nichts, Freitagnachmittag noch irgendwas diktieren zu wollen. Und zu allem Überfluss haben die Schwestern gestern auch noch Patientensokoban gespielt, so dass ich plötzlich Patienten bei mir hatte, die die ganze Woche von meiner Kollegin betreut wurden....

    Naja, war trotzdem nach nur einer Überstunde weitgehend fertig und hab sogar zwei OPs machen dürfen. Ist also Jammern auf hohem Niveau.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #30952
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir Daisy!!!
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



  3. #30953
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Hier war gestern auch ein richtiger Sch...Tag. Bin mal wieder völlig frustriert nach Hause gefahren und freue mich einfach nur noch auf den Moment, in dem ich endlich kündigen kann.



  4. #30954
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Es geht doch nicht über einen befriedigenden Job. Alles wird gut!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  5. #30955
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    473
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ente!



MEDI-LEARN bei Facebook