teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34476
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute wars 6´.17 Uhr

    Salzi- ja ich hab Blümchen vom Chef bekommen und von einem lieben Kollegen eine Tüte mit Wein, einer schönen Karte, einem Kompass und einem Fernglas - damit ich die Stadt, die ich jetzt verlasse, doch mal wiederfinde und mich wieder blicken lasse. Das hat mich sehr gefreut
    Ansonsten ist morgen große Abschiedsfeier im Restaurant, ich hab zufällig mitbekommen, dass die Kollegen irgendwas geplant haben, aber nichts genaues... bin sehr gespannt. Eine ist auf jeden Fall so nett und macht Fahrdienst für mich, damit ich auch anstoßen kann

    Was ich mir ein bisschen wünschen würde, ist ein nettes Wort von meinem Lieblings-OA. Mit dem hab ich in den letzten Wochen echt gut zusammengearbeitet und mir viel Mühe gegeben, WE-Visiten gemacht etc- und gerade als ich jetzt den neuen Kollegen eingearbeitet habe, habe ich gemerkt, dass es Leute gibt, die eine deutlich passivere Arbeitseinstellung als ich haben... Da wäre es schon nett, wenn der OA mal ein klein wenig Anerkennung zollen könnte.

    Ansonsten hat mich der Chef gestern noch halb im Scherz "treulose Tomate" genannt Tja.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34477
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Jetzt wird´s mal spannend auf der Arbeit: V.a. Berufskrankheit aus DDR-Zeiten. Die einfache Lösung ist es an unsere eigene BG zu melden und die Fachabteilung soll das auseinandersortieren, wer jetzt zuständig ist.

    Ansonsten wird "mit den Werten dürfen Sie nicht Auto fahren." zum häufigen Problem.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34478
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Letzt genannte Diskussion führe ich auch quasi täglich. Sehr anstrengend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34479
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776
    @Wacken: Blutzuckerwerte oder Sehwerte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34480
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ups- Sehtest.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook