teaser bild
Seite 5 von 8565 ErsteErste 12345678915551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick
    t... Ich laufe heute rum wie in Trance. Wer erschießt mich????
    mal die knarre raushol...laden...wasser marsch!!!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  2. #22
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    *Feuerchenknuddel*

    Du wirst es kaum glauben, aber ich bin trotzdem neidisch...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #23
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Die Welt ist manchmal doch gerecht. Auf drei Horror-Rufdienste mit OP-Zeiten bis morgens um halb vier oder länger (und entsprechend zombiehaftem Tagesverlauf) folgten nun zwei Nächte, in denen ich brav im Bettchen liegen durfte. Und Cheffe ist heute auch nicht auf Station aufgetaucht. Wenn ich jetzt noch rechtzeitig Feierabend machen kann, bin ich wirklich zufrieden...


    Funkel, heute mal nicht gestresst
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #24
    Gold Mitglied Avatar von Chrima
    Registriert seit
    20.10.2004
    Ort
    D´dorf
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Dedi
    Möp! Bedauere mich mal wieder selbst. Hab nun nächste Woche meinen ersten Dienst - dank Schichtsystem die ganze Woche lang. Oje. Wenn man nur eine Nacht Dienst hat kann man ja hoffen und beten, dass nichts Schlimmes passiert, aber bei einer Woche Dienst passiert sicher mal was Größeres...
    Ja, ich habe große Angst und noch größere Insuffizienzgefühle...
    Oh Dedi, kann das verdammt gut nachempfinden. Habe zwar schon zwei Wochenenddienste hinter mir, aber die waren eigentlich ganz ok (abgesehen von einem ketoazidotischen Koma mit diversen Infekten (CRP 500), usw ... hab mich dann so doof angestellt, dass mein Chef (mit dem ich zu allem Übel Dienst hatte) sich schliesslich selber drum gekümmert hat).
    Aber ab nächstem Montag habe ich eine ganze Woche Nachtdienst ... und zwar betrifft das sowohl den internistischen als auch den chirurgischen Notfall ... und dieses Insuffizienzgefühl kenne ich nur zu gut ...



  5. #25
    Premium Mitglied Avatar von Radiofreak
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    Schweiz
    Semester:
    OÄ Radiologie
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Chrima
    ... und dieses Insuffizienzgefühl kenne ich nur zu gut ...
    Willkommen im Club, bei mir ist es zwar "nur" die Radio, aber auch mir graut es vor den in Kürze anstehenden Nachtdiensten. Hoffe nur, dass ich nicht gleich am Anfang die riesen Polytraumata bekomme...
    Gruss aus der Schweiz,

    Radiofreak



MEDI-LEARN bei Facebook