teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35276
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    3 x 24 Stunden in 6 Tagen haut mir dermaßen den Tag-Nacht-Rhythmus durcheinander......

    Und in 3 Stunden geht wieder der Wecker. Na Danke auch
    Hast Du Dich als OÄ beworben in Deinem Haus?



  2. #35277
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Das wollte ich auch gerade fragen.



  3. #35278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    3 x 24 Stunden in 6 Tagen haut mir dermaßen den Tag-Nacht-Rhythmus durcheinander......

    Und in 3 Stunden geht wieder der Wecker. Na Danke auch
    Wer`s mitmacht......



  4. #35279
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Kollege war krank geworden, und es gab keine Alternative. Und ja, Bewerbung liegt der Verwaltung vor. Dauert aber noch was....



  5. #35280
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Das mit dem Alter hattest du nicht geschrieben ;)
    Bei Kindern ist das zum Glück einfacher, die nehmen meist keine festen Medikamente. Dafür merken sich die Eltern nie (!!!) das Antibiotikum, dass der Kinderarzt für die Krankheit mit der sie jetzt bei mir stehen oder die das Kind vor ner Woche hatte verschrieben hat.
    Wiesoooo? Für die Eltern ist das doch völlig logisch: der Kinderarzt hat dem Kind "das Antibiotika" verschrieben, da muss der im Krankenhaus doch wohl wissen, was das ist!! Was ist das überhaupt für ne bescheuerte Frage?



    Hach, manchmal mag ich meine Kollegen!
    Gerade wurde der fertige Dienstplan für März rausgehängt. Gestern mittag war ja die Verlosung für die Europa League - nachdem die Eintracht ja am Vorabend so furios gespielt hat.

    Meine beiden Schwestern hatten Karten und ich war etwas angefressen, weil keiner aus der Gruppe krank geworden war und ich mich dann kurzfristig - blöd wie ich bin - noch für nen Spätdienst eingetragen hatte. Wäre kein Problem gewesen, 18 Uhr normalerweise Feierabend, 18:55 Uhr Spielbeginn, Sky hätte ich bei meinem Neffen+Nichte (die ja eh nen "Babysitter" brauchten ) gucken können. Angebot von ner Kollegin, den Spätdienst zu übernehmen, hab ich ausgeschlagen..... und natürlich wird um 17:45 Uhr ne eilige Sectio gemeldet, so dass ich nicht heimgehen konnte. Bis ich bei meiner Schwester zuhause ankam, war grad Anpfiff für die 2. Halbzeit, gnarf!!
    Neffe hat natürlich gleich die Chance genutzt und verbotenerweise doch ne Shisha-Lounge in seinem Kinderzimmer eröffnet.

    Nach der Verlosung schreibt meine Schwester mir, dass sie 2 Karten für das Achtelfinale haben könnte - und wer hat natürlich Bereitschaftsdienst am 7.3.?? Natürlich, ich!!!
    Rumgefragt bei den Kollegen: gleich 3 Tauschangebote für den Dienst. Find ich super!
    Geändert von Moorhühnchen (23.02.2019 um 11:44 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





MEDI-LEARN bei Facebook