teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34316
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe von meinem Haus ein Schreiben bekommen, das mich auf meine Pflicht hinweist, mich arbeitssuchend zu melden. Wenn ich aber am Tag nach dem vertragsablauf die neue Stelle antrete, also keinen Tag arbeitslos bin, kann ich das doch ignorieren, oder?



  2. #34317
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2012
    Semester:
    abgeschlossen
    Beiträge
    127
    @ Frau Pelz ja kannst du ignorieren. Das müssen die dir schicken damit du nicht sagen kannst du warst nicht informiert falls das Arbeitsamt dir dann sagt du seist zu spät und kriegst Abzüge...



  3. #34318
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Mein OA regt mich auf. Er hat auf Ende des Jahres gekündigt, und man merkt ihm einfach nur noch an, dass er nur noch Dienst nach Vorschrift macht bzw. nicht mal das. Er ist eigentlich für den Teil der Station, den ich betreue, zuständig, war aber seit zwei Wochen (so lange, wie ich wieder zurück bin aus der ZNA) kein einziges Mal auf Station. Fragen zu teils schwer kranken Patienten werden einfach ignoriert.

    ES NERVT!!!!!



  4. #34319
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Frag mich mal. Haben die Kollegen auf Station letzte Woche drei Patienten bzgl. Niere so weit abka... lassen dass sie auf die IMC durften, ich die ganze Woche entweder im OP dem Chef assistiert oder Sprechstunde gemacht, die Oberärzte im Arztzimmer auf Station Kaffee geso... wie die Blöden und abgelästert. Und nun: ich bekomm den Anschiss warum ich mich nicht mehr gekümmert hätte, warum ich nicht aufgepasst hab, warum ich die Kollegen nicht ausreichend eingelernt hab etc.



  5. #34320
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Ah ja, doch, jetzt wo Du's sagst: mein Oberarzt war während der letzten 14 Tage doch mal auf Station, und zwar beim Frühstücken im Pausenraum. Da wurde er gesichtet. Dumm nur, dass ich da immer im OP war.

    Bin froh, dass jetzt erstmal Wochenende ist. Ich bin soooo müde!
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



MEDI-LEARN bei Facebook