teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29081
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dümpel jetzt auch n bissl im Bett rum, unschlüssig, ob ich überhaupt noch schlafen soll. Tagsüber war gestern absolut tote Hose und dann nachts 'ne Entbindung, gegen 2 war ich im Bett. 4 Stunden Schlaf sind zwar besser als nix, aber auch nichts halbes und nichts ganzes.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #29082
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.752
    Ich versuche nach solchen Nächten max. 30min nochmals zu schlafen und dann mich draußen beschäftigen und lieber etwas früher ins Bett am Abend. Bekommt meinem Biorhythmus besser



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #29083
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ist hier nicht praktikabel, weil es nie nur einen Dienst gibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29084
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207
    Ich versuche auch nach 24hern eher wenig bis gar nicht zu schlafen. Das geht sonst abends nach hinten los. Aber klar, bei mehreren Nachtdiensten am Stück geht das natürlich nicht. Ich habe dieses Modell zwar nie bisher selber durchgemacht, stelle es mir aber echt unangenehm vor, 24er gefallen mir eigentlich ganz gut, trotz Innere



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #29085
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schichtdienst wäre für mich auch ein KO-Kriterium.
    Hier haben das nur die Pädiater, also nicht mal der Intensivbereich- und die Pädiater lassen sich auch blöderweise für Konstruktionen ausnutzen, in denen ihre Ruhezeiten nicht eingehalten werden. Blöd, wenn das Fach so beliebt ist, dass man das mit sich machen lässt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook