teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29266
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Wohnung suchen in 750 km Entfernung ist auch kein Spaß.
    Wohnung suchen in Berlin ist überhaupt ein Graus. Weiß ja nicht, was du so für Mieten gewohnt bist und was für Ansprüche an Sauberkeit du hast. Ich fürchte fast, was Bezahlbares in Berlin wird immer mehr zum Glücksfall.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #29267
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Aber hallo. Unsere Wohnung in Berlin wurde nach unserem Auszug mal eben für 200€ mehr angeboten (rund 11,5€ Kalt pro qm). Und der Makler musste nach 30mins die Anzeige aus Immoscout rausnehmen, so viele Anrufe hat er bekommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #29268
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wir sind ja noch zu besseren Zeiten aus Berlin weg, aber auch unsere Wohnung wurde drastisch verteuert und zwar trotz der Notwendigkeit einige Schüsseln und Eimer aufzustellen, wenn es regnete...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29269
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Meine Schwester wurde in Berlin auch mehrmals luxussaniert und musste umziehen, bis sie am Ende dann ein Durchgangszimmer in einer WG bewohnt hat. Das ist aber auch erst in den letzten 5 Jahren so krass geworden. Aber irgendwann muss die Blase ja mal platzen, darauf hoffe ich in München auch. An nen Häuser-/Wohnungskauf brauchst du hier im Moment echt nicht denken..
    (Im Gegenzug hat sich der Wert des Hauses meiner Eltern in den letzten 15 Jahren fast verfünffacht, was irgendwie schon geil ist ^^ )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #29270
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Diese Wertverfünffachungen sind bloss Zahlenspiele zum Bilanzaufhübschen.
    Wer kauft es denn zu dem Preis?

    Darlehen werden auf den gefühlten Wert gegeben, aber wenn es dann hart auf hart kommt wird man es nicht für den Preis los. Bankenblase ick hör dir trapsen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook