teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30681
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiß schon, warum ich in die Augenheilkunde gegangen bin. Wenigstens bekommt man da keine irgendwie gearteten Ausscheidungen vorgelegt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #30682
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Bah igitt, das ist auch eklig.
    Ich finds auch immer krass, wie die subjektive Körperwahrnehmung von der objektiven abweichen kann. Ich seh echt oft Patienten, die mir weismachen wollen, sie hätten irgendwo eine Schwellung, Ödeme oder tastbare Resistenzen im Bauch und da ist nichts! Und wenn man das dann sagt, heißt es noch "na vor ner Stunde war das noch viel dicker". (Subtext: Wär ich mal früher rangekommen, hätten Sie mein geballtes Leid bestaunen können.)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #30683
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    855
    ... und schon wird aus nem akuten Bauch ne F - Diagnose
    Ich find es immer wieder erschreckend, wie Menschen, die oberflächlich betrachtet normal gepflegt sind, in ihrem Mundraum oder Intimbereich aussehen....
    Mit geschminkten Augen in den OP kommen aber gammlige Ruinen im Mund und noch Klopapier am hintern kleben haben...



  4. #30684
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Besser Klopapier als Kacke...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #30685
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Mir hat mal die Mutter eines ca. 6jährigen Kindes (Ambulanz eines sehr ländlich gelegenen Krankenhauses.....da kamen auch Kinder) eine Gefriertüte vorgelegt, in der ein Klopapierknäuel zu sehen war. Ich sollte es auswickeln. Der Inhalt sei dem Sohn morgens "aus dem Po herausgekommen".
    Ich war nicht sonderlich erfreut, habe das Knäuel aber geöffnet und heraus kam ein ca. 20cm langes Wurmstück



MEDI-LEARN bei Facebook