teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32181
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habs auch so verstanden?

    Ab März gehöre ich auch zu den gestressten Assistenzärzten, ich freu mich richtig. Wunschstelle an der Wunschuniklinik zum Wunschtermin bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32182
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Vor allem drängeln immer die Fachabteilungen denen immer mehrere Punkte wegen der zusätzlichen 5 Minuten Überleitungszeit abgesetzt werden. Das liegt natürlich nur an der Anästhesie - wären die 5 Minuten nicht gewesen, dann hätte man die alle geschafft. Schließlich ist das Programm nie überplant. Und es gibt natürlich überhaupt keinen Zusammenhang zwischen Drängeln und natürlich völlig sakrosankten und regelmäßig völlig entgleisten OP-Zeiten.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32183
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Ich sehe, woanders ist es genau so wie bei uns ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32184
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Meuli, nicht nur bei euch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32185
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab noch NIE gedrängelt. Mit ist es pupsschei*egal, wie lange die Einleitung dauert. Ich bin ja nicht fürs OP Programm verantworlich Was mich eher ärgert, ist, wenn ich zu früh gerufen werde, und auf Station noch so viel hätte machen können.

    Ich würde übrigens auch schonmal ziemlich fies von einem Anästhesisten runtergeputzt, weil ich nicht eine halbe Stunde vor OP Ende bescheid gesagt habe, dass gleich Ende ist. War halt eine meiner ersten solo OPs, da war ich ziemlich in einem Tunnel drin und haben eben einfach nicht dran gedacht. Das fand ich auch ziemlich unfair.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook