teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32211
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab das Gefühl das kommt auch aufs Fach und die größe der Klinik/Abteilung an.

    Bei den Anästhesisten z.B. hat bei uns wirklich jeder jeden geduzt, vom CA bis zum Famulanten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32212
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Irgendwann bist Du der Großvater, und was Anderes als die werte echte Ausbildung lässt Du den Jungassis nicht zukommen....und den Ersten, den hau ich intraoperativ immernoch in die Pfanne....


    Heute bin ich der Großvater!

    Bei uns wurde, bevor mein Kollege und ich dort angekommen sind, auch jeder gesiezt. Nunja, wir duzen konsequent jeden bis auf den Chef. Insofern...
    In meiner alten Heimat, Uniklinik, wurde auch bis zum LOA jeder geduzt. Der Chef nicht. Aber das finde ich in Ordnung.
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #32213
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Die Kinder hier sind alle zu jung um echte schlechte Werbung zu erkennen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #32214
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Na Gott sei Dank ist der Onkel ja auch unterwegs. Der kennt ALLE Werbungsfilmchen der späten 70er, 80er, 90, und 2000er.
    Und jetzt gehe ich mal das Becks Schiff entern. Tschöö mit ö.
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #32215
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2016
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gerade Anruf vom Betriebsarzt bekommen: Gamma GT bei 100 (bei unauffälligen Transaminasen), daher keine Einstellung erstmal, solange bis der Wert beser ist. Ich könnte ja ein Alkoholproblem haben. Ich finde das übertrieben, ihr?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook