teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32271
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nee, Frau Pelz, ist doch schön, wenn du das gut kannst!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32272
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Kann mir hier denn jemand aus erster oder zweiter Hand (also maximal wirklich Erfahrungen eines Freundes/Freundin und nicht um 3 Ecken) Erfahrungen aus Berliner/Brandenburger Urologien berichten? Wird Zeit sich zu informieren.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #32273
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Also eine Freundin hat aus der Uro CBF nicht so viel Gutes zu berichten. Aber das ist wahrscheinlich nix neues.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #32274
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Kann mir hier denn jemand aus erster oder zweiter Hand (also maximal wirklich Erfahrungen eines Freundes/Freundin und nicht um 3 Ecken) Erfahrungen aus Berliner/Brandenburger Urologien berichten? Wird Zeit sich zu informieren.
    Ich hatte dir ja schonmal geschrieben wie es hier ist. Allerdings ist gerade der LOA der Uro und 2 Fachärzte abgewandert, dafür kamen 2 neue Fachärzte und ein Assi. Ich weiß nicht, ob jetzt noch ne Assi-Stelle frei ist, aber die Stimmung ist wohl weiterhin gut.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #32275
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ein einziger Termin heute bei mir in der Planung. Und das wetter sieht nicht ganz so prall aus für Laufen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook