teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33411
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Innere. Was findest du jetzt so überraschend? Dass alle Stellen (+1) besetzt sind?



  2. #33412
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.355
    Das ihr nicht unterbesetzt seid - Oder meinst du damit nur das keine Stellen offen sind? Durch Krankheit/Mutterschutz/Urlaub sind doch IMMER irgendwo Lücken die man schließen muss.



  3. #33413
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Das kann man ja auch mitreinrechnen. Ansonsten Honorarkräfte.



  4. #33414
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Das war im Rahmen eines Dialogs zwischen "alter und neuer Ärztegeneration" auf dem Erfurter ÄT. Vor ca 2 Wochen gab es genau dazu auch einen Artikel im Ärzteblatt: hier.
    So ein *piiieeeeep*! Ernsthaft? Wenn seine Patienten Komplikationen entwickeln, dann fährt er selbst nachts in die Klinik?? Gehts noch? Das zeugt nicht gerade von Souveränität und nicht von Vetrauen in seine Leute und seine Ausbildung, wenn er alles selbst machen will und muss. Und er erwartet das auch von seinen Mitarbeitern? Ach ja? Arbeitszeitgesetz? Schon mal gehört? Ob das Gewebeaufsichtsamt diesen Artikel mal bekommen möchte? Die hätten bestimmt Spaß an der Überprüfung
    Kurz: So einen geistigen Dünnpfiff hab ich schon lange nicht mehr gehört...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #33415
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    So ein *piiieeeeep*! Ernsthaft? Wenn seine Patienten Komplikationen entwickeln, dann fährt er selbst nachts in die Klinik?? Gehts noch? Das zeugt nicht gerade von Souveränität und nicht von Vetrauen in seine Leute und seine Ausbildung, wenn er alles selbst machen will und muss. Und er erwartet das auch von seinen Mitarbeitern? Ach ja? Arbeitszeitgesetz? Schon mal gehört? Ob das Gewebeaufsichtsamt diesen Artikel mal bekommen möchte? Die hätten bestimmt Spaß an der Überprüfung
    Kurz: So einen geistigen Dünnpfiff hab ich schon lange nicht mehr gehört...
    Ach, den kenne ich noch aus der Uni. Der hat auch eine schwere Persönlichkeitsstörung. Muss man für so einen Job in diesen Strukturen ja auch haben.



MEDI-LEARN bei Facebook