teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33821
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Tarwah: Mach dir nicht so viel Sorgen. Ein Zeugnis für 3 Monate ist nicht so wichtig, da läßt sich ja sowieso nichts beschönigen: Hat offensichtlich nicht gepaßt. Lass dir (ggf. von der Personalabteilung) einen Schrieb ausstellen, daß du da von da bis da gearbeitet hast und daß du (!) gekündigt hast. Davon abgesehen kannst du noch versuchen, vom Chef ein Weiterbildungszeugnis und ein unterschriebenes Logbuch zu bekommen, falls dir die Zeit doch mal irgendwo irgendwie anerkannt wird. Bei den Untersuchungen, die du in 3 Monaten gemacht hast (paar EKGs, paar Lungenfunktionen, viel mehr wird da ja nicht sein), wirst du am Ende deiner Weiterbildung eh keine Knappheiten haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #33822
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    je nach Ärztekammer kann es sogar sein, dass dir die 3 Monate angerechnet werden, insbesondere dann, wenn du Allgemeinmedizin machen willst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33823
    Premium Mitglied Avatar von Tarwah
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    200
    Ich hatte mal dort angerufen, leider werden für Allgemeinmedizin überall mindestens 3 Monate angerechnet, nur nicht Innere. Aber für meinen Seelenfrieden akzeptier ich das.
    Ich fühl mich ein bisschen so als hätte ich versagt, weil ich vielleicht nicht belastbar genug war. Und da ich leider meine Kündigung zu spät abgegeben hab, muss ich bis Ende August noch dort bleiben. Ich hab echt Angst davor, dass meine Kollegen mir jetzt vielleicht auch mein Leben schwer machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #33824
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Dann wirst du halt krank....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #33825
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du hast das einzig Richtige gemacht - dort zu bleiben wäre Irrsinn gewesen. Alles andere kann dir jetzt egal sein. Sei froh dass du diesem Irrsinn entkommen bist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook