teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35046
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist dir langweilig im Job oder warum machst du das?



  2. #35047
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Hach, heute haben die Kollegen und ich uns mal einen entspannten Freitag gemacht und uns besser kennen gelernt. Das war echt schön.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #35048
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Ich will auch nen PJler....
    Okey, ehrlich gefragt: Warum?

    Ich habe leider im Moment eher das Gefühl, es wäre lieber, sag ich mal so, ich wäre nicht da. Denn dann muss man sich nichts überlegen, wo man mich denn mal hinstecken könnte, sowas wie Erklärungen finden auch nur gelegentlich statt.

    An und für sich stelle ich gerne Fragen, leider habe ich oft den Eindruck, dass das viele eher stresst, was aber wegen dem Arbeitsaufkommen auch verständlich ist.



  4. #35049
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @anignu:Ich hab das quasi von meinem Vorgänger übernommen. Bringt etwas Abwechslung rein.



  5. #35050
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von xyl15 Beitrag anzeigen
    Okey, ehrlich gefragt: Warum?

    Ich habe leider im Moment eher das Gefühl, es wäre lieber, sag ich mal so, ich wäre nicht da. Denn dann muss man sich nichts überlegen, wo man mich denn mal hinstecken könnte, sowas wie Erklärungen finden auch nur gelegentlich statt.

    An und für sich stelle ich gerne Fragen, leider habe ich oft den Eindruck, dass das viele eher stresst, was aber wegen dem Arbeitsaufkommen auch verständlich ist.
    In welchem Tertial bist du?

    In meinem ersten kam ich mir auch ziemlich nutzlos vor, im zweiten wurde ich richtig ausgebeutet, und im dritten hat sich dann endlich eine gute Balance aus Arbeit abnehmen und was erklärt bekommen eingestellt. Da hatte ich dann auch meine eigenen Patienten und war fest in die Abläufe eingebunden.



MEDI-LEARN bei Facebook