teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35471
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2011
    Beiträge
    140

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ''cringe'', wie die Jugend von heute so schön sagt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #35472
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2017
    Beiträge
    171
    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...lten-mehr-Geld

    2,5% dieses Jahr mehr und nochmal 2,5% nächstes Jahr mehr. Ein wirklich grandioser Abschluss ist das jetzt auch nicht. Ist denn bei Helios schon alles Realität was der MB bei den Kommunalen aktuell fordert? So ganz verständlich ist nämlich sonst die Verhandlungsstragie nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #35473
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776
    Ist natürlich finanziell ein grottiger Abschluss angesichts der Tatsache, dass im ÖD in letzter Zeit regelmäßig um die 3% rumgekommen sind und bei den Arzttarifen schon in letzter Zeit weniger als im ÖD und jetzt wieder. Das Wichtigste war für den MB, sicherzustellen, dass
    "Mit einem umfänglichen Regelungskatalog ist zudem sichergestellt, dass sich die Arbeitsbedingungen der Ärzte auch zukünftig nach dem arztspezifischen Tarifvertrag richten."
    drin ist. Natürlich wollen die Verhandler vom MB vor allem ihre eigene Existenz sichern und nehmen dafür auch eine extrem magere Entgelterhöhung inkauf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #35474
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ich kann halt immer nicht glauben, mit was für Angeboten sich der MB da abgibt. Ich schau mir die IGM-Tarife an und muss weinen...
    Ich kann und will dem MB einfach nicht beitreten solange ich das Gefühl habe, das wir da mit Brotkrumen abgespeist werden.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35475
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vollmond... alle bescheuert heute



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook