teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Rett-Med
    Guest
    Da ich heute (Post von der ZVS) vom Studienplatzanwärter zum Studenten avanciert bin, musste ich meinen jetzt unpassenden Benutzernamen löschen und mich neu anmelden.

    Ab Oktober also in Greifswald, ich freue mich riesig aufs Studium.

    Nächste Woche steht aber erstmal der Umzug ins Haus, im Moment bin ich mit meiner Frau noch dabei, die Wände und uns mit weißer Farbe zu bekleckern

    Wer auch im Oktober als Erstie in HGW anfängt darf sich gerne mal bei mir melden....bis bald.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Hey, herzliche Glückwunsche und Greifswald ist bestimmt nicht die schlechteste Option....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Rett-Med
    Guest
    Nicht die schlechteste?

    Greifswald ist die Beste und vor allem die Einzigste Option !

    Schließlich hat meine Frau da oben schon Ihren neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und fängt bereits am 1.9. an.

    Im Falle einer Ablehnung durch die ZVS hätten wir ganz schön alt ausgesehen, denn die Zelte in Sachsen waren schon alle abgebrochen. Umso größer war die Freude über den Bescheid.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2005
    Semester:
    10.
    Beiträge
    11
    Ich bin auch in Greifswald angenommen und freu mich riesig!!!
    Vielleicht sieht man sich mal,

    Ciao



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Herzlich willkommen in Greifswald an alle Anfänger!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook