teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Guest
    es gibt inzwischen auch einige wenige häuser, die schon im pj eine form von "aufwandsentschädigung" zahlen-
    -sei es in form von 150,-euro büchergeld plus kost und logis frei...oder freie unterkunft im schwesternwohnheim...ich selbst bekomme 125,- im monat...bedeutet: ein wochenende weniger arbeiten im monat. nicht die welt, aber auch nicht so schlecht. habe auch mal was von einer bahncard gehört...geht doch.
    ansonsten-ist zwar richtig beschissen, an den wochenenden auch noch arbeiten (...für geld!!) zu müssen, aber irgendwie doch auch alles absehbar, oder?in diesem sinne-
    -durchhalten und weitermachen!
    gruss,
    ruth



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2001
    Ort
    Berlin (FU)
    Semester:
    bald PJ
    Beiträge
    93
    Übel ist nur, wenn man bzw. FRAU im PJ noch eine Familie durchfüttern muss!!!

    Ich hab bisher im Studium in der Pathologie gejobbt, 2 Nachmittage die Woche, aber hab keine Ahnung, ob ich das dann ab Oktober weiterziehen kann! - Weiß einer von Euch, ob es Abteilungen gibt, wo man die PJ-Dienstzeit am Wochenende nehmen kann?

    Grüße
    Ulli (Berlin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Ich habs so angelegt,daß ich mein zweites Tertial in der Schweiz als Unterassistent mache,da bekomm ich wenigstens 4 Monate Geld. Ansonsten hab ich meine Famulaturen so gelegt,daß ich diesen Sommer bei mir zuhause im Chemiewerk schicharbeiten kann-das Geld dürfte dann fürs PJ reichen.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook