teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Windelwechsler Avatar von pampers
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    war Hannover
    Semester:
    im Niemandsland
    Beiträge
    290
    Argh! Argh! Argh!

    An alle, die ebenfalls Labormäuschen spielen und statt Sonne und Ferien oder Freizeit sich die Zeit mit Eppis und Spitzen vertreiben!

    Geht euch das auch so, dass man irgendwann einfach keine Lust mehr auf den ganzen Quatsch hat und alles, aber auch wirklich alles nur noch hinschmeissen möchte? Ich habe grad mal wieder so einen Punkt erreicht, und ich könnte echt auswandern. Seit drei Wochen klappt bei mir nichts nichts nichts, noch nicht einmal die kleinste PCR und das ist wirklich die Hölle, bin bis zu zehn Std täglich im Lab, hab die Schnauze voll. Wie gut, dass ich bis Weihnachten fertig sein muss, wie gut, dass ich noch in urlaub fahren wollte und wie gut, dass das Semester bald wieder anfängt. Argh! So war das nicht geplant. Ich weiss, dass experimentelle DAs einen größeren Frustrationsgrad als andere Das haben, aber dass es so schlimm werden kann....

    Auch Lust zu meckern? Das Umfeld kanns ja eh nicht mehr hören *feix*
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever." [Mahatma Gandhi]









    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Ich hab grad mal wieder eine Phase, wo mich das Labor nicht so sehr nervt. Es klappt zwar nicht wirklich was, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass alles gut wird.....

    Aber sollte ich mal wieder frustiert sein, werd eich gern hier posten.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4.klinisches
    Beiträge
    27
    Auch wenn es hier eigentlich nur um experimentelle Arbeiten geht, glaub mir, meine klinische Arbeit ist nicht minder frustrierend, die Hälfte unserer Daten, die wir bisher gesammelt haben, kann ich im Prinzip in den Müll schmeißen, weil wir die jeweiligen Patienten fast nie nach dem vorgesehenen Schema durch die Studie bekommen haben. Aber ich hab jetzt mal zwei Monate ausgesetzt, um Famulaturen zu machen, seither bin ich echt entspannt, das tut wahnsinnig gut!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    ich liebe meine arbeit immernoch und kann versichern, daß die nervigen tage auch irgendwann wieder vorbei sind. ist eben experimentell und funktioniert manhcmal nicht so, wie man es erwartet hatte oder auch gar nicht aber das gehört dazu. klar erlebt fast jeder den moment, wo überhaupt kein grund zur hoffnung besteht und alles blöd ist. irgendwann klappt der versuch aber und alles wird gut!
    ich liebe meine arbeit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    ich kann kaum glauben, daß ich das vor wenigen tagen wirklich noch so naiv gesehen habe. es ist einfach experimentell und gemein und unfair und raubt mir noch den letzten nerv...
    ich liebe meine arbeit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook