teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Registriert seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Na dann, Glückwunsch!

    Vielleicht bin ich mal wieder zu negativ... liegt vielleicht an meiner berauschenden Laune!
    Smooth. That's how we do it.



  2. #12
    Iempepist
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Marburg - Basel - Kassel
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Bambi
    Hey Lore,

    was ist in den paar Tagen zwischen Deinen Mails passiert, daß Du jetzt so frustriert bist?

    Mir hängt meine Diss auch zum Hals raus. Irgendwas geht immer schief, die Experimente klappen nicht, Material fehlt, irgendein Pilz in den Kulturen usw.

    Und die Zeit, die dabei draufgeht, Wahnsinn! Und kein Ende in Sicht... Wenn ich nicht schon so viel Zeit reiingesteckt hätte, würde ich aufhören. Pfeif doch auf den Dr. vor dem Namen....
    Zum GLÜCK wurde es mir das nach einem Semester klar und habe mich entschieden die Arbeit abzubrechen, bevor es noch (VIELE) weitere Semester dazukommen... Traurig aber wahr!



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Enni
    Registriert seit
    30.04.2003
    Ort
    war Sailing City
    Semester:
    lange her
    Beiträge
    139
    Nee, klinische Studien sind auch nicht das Wahre!

    *Grummel*

    Da sitzt man bei schönstem Sonnenschein auf so einer warmen stickigen Station und hat ständig ein Tubusleck...

    Naja, der nächste tubus kommt bestimmt



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    23
    Ich darf gar nicht daran denken, daß mir der Auswert- und Schreibkram noch bevorsteht.
    Und erst Literatur! Ich brauch ewig, bis ich so ein paper gelesen und kapiert habe (wenn überhaupt!). Und 2 Tage später habe ich schon wieder vergessen , was drin stand.
    Geht es Euch auch so?

    Einzig positiv sind die netten Leute im Labor.



  5. #15
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    332
    Ich bin auch grad wahnsinnig genervt von meiner Laborarbeit. Seit Wochen mache ich immer nur das gleiche...außer mir ist den ganzen Tag niemand in dem Labor. Wenn ich mir nicht mein Radio mitgenommen hätte (und während der Versuche lauthals mitsinge und tanze ), wär ich vermutlich schon längst durchgedreht .

    Wenns bald an die Auswertung geht, wird es wieder interessanter und Ende September fahr ich erstmal noch für eine Woche nach Zürich, um dort meine Versuche fortzuführen...und dann geht das Semester wieder los und ich komm mal auf andere Gedanken als immer nur Labor .
    Liebe Grüße an alle Mitleidenden!



Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook