teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe heute im Physikum (alte Ordnung) eine Aufgabe übersehen und dann wohl einfach bis 159 weitergekreuzt, so dass sich im schlimmsten fall ab der Aufgabe alles um eine Ziffer nach vorne verschoben hat.
    Was mache ich jetzt?
    Hilft es bescheid zu sagen und erreiche ich in dem Fall noch jemanden am Wochenende?
    Wenn ich glück habe, habe ich natürlich nicht nur die Aufgabe übersprungen, sondern auch die Ziffer, so dass ich zwar eine ungekreuzte Aufgabe hätte, aber alle anderen Kreuze an der richtigen Zahl gemacht habe.
    Das jedoch, vermute ich, ist leider nicht passiert, weil ich am Ende noch mal durchgesehen habe, dass alle Zahlen durchgehend ein ,,Kreuz'' bekommen haben, wobwi ich dann wohl nicht bemerkt habe, dass ich nur bis Nummer 159 anstatt bis 160 gekommen bin.
    Weiß jemand ob die da beim Prüfungsamt noch Nachsehen haben?
    Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt oder von anderen gehört?

    Bitte gebt mir eine Antwort hier im Forum - Danke!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Du musst Dich umgehend mit Deinem LPA in Verbindung setzen. Das ist natürlich der Super GAU schlechthin. Versuche irgendwie noch jemanden zu erreichen. Wenn heute nicht, dann sofort am Montag am besten mit Deinem Heft vorbeigehen. Da stimmen ja die Lösungen.
    Gut sieht es nicht aus, aber ich drücke Dir die Daumen
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    22
    *korrigier*
    Geändert von sisusa (19.08.2005 um 17:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    22
    sorry habe mich mit meiner vorherigen antwort im thread vertan

    du solltest schnellstens ein fax / eine email ans lpa schicken, in der du das problem erklärst. je schneller desto besser. gruss susa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    es ist ein herrlich Ding
    Mitglied seit
    21.08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    10
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    weißt du schon, wies ausgegangen ist? mir ist nämlcih heute vielleicht das gleich passiert und ich steh kurz vorm ausrasten...............
    Wie sich viele körperlich für krank halten,

    ohne es zu sein, so halten umgekehrt geistig

    viele sich für gesund, die es nicht sind.


    G.C. Lichtenberg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook