teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2005
    Ort
    Frankfurt...aber Jura und kein Medizin :-(
    Semester:
    1
    Beiträge
    99
    hä? was redest du denn da thorsten?! hier geht es um zahnmedizin, nicht um humanmedizin.

    und da bekommt man mit 2,1 noch was.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    ups, habe überlesen, dass es sich um Zahnmedizin handelt. Kann mal passieren Ich dachte es geht um Humanmedizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2005
    Ort
    Frankfurt...aber Jura und kein Medizin :-(
    Semester:
    1
    Beiträge
    99
    ja, da siehts leider anders aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    10
    Hallo Lorena,

    Für welche Städte hast du dich denn beworben?Ich bin nämlich in der selben Situation wie du: Auch 2,1 und keine Wartesemester. Meinen Informationen nach hätten wir in den letzten Semestern eigentlich ganz gute Chancen gehabt(das kommt natürlich auch auf die Städte an). Ich denke, man sollte nicht vergessen, dass bisher nur 20% der Plätze nach Note vergeben wurden. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Beiträge
    103
    lol ich hab grad schon gedacht was ihr für nen mist labert "mit 1.7 wirds schon schwer blabla" ^^

    keine uni hatte dieses WS nen höheren NC als 1.9, die meisten so um 2.1 rum, jedenfalls von denen die auf der ZVS homepage schon angegeben sind.
    also kein stress, mit 2.1 sollte es kein thema sein reinzukommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook