teaser bild
Seite 2 von 4374 ErsteErste 12345612521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Der Christmas-Faktor Avatar von Meridion
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Hoidelbääsch
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    451
    Hmm, vielleicht war das zu meiner Zeit anders, aber ich hab mir in 12/1 nichmal im entferntesten Gedanken drüber gemacht, ob ich gut oder schlecht im Abi bin. Eigentlich wars mir sogar egal, OB Ich überhaupt Abi mach. Medizin wollte ich erst studieren, als ich den Arztberuf kennengelernt hatte (ne ganze Zeit NACH dem Abi)...

    Der Punkt is, bei vielen Jahrgangsstufenkollegen, vor allem den meisten Männern, war das so *lol*... Es war auch bis in die hohe Stufenzeit so (bis uns 6 Tage vorm Abi die Panik gepackt hat), dass der, der viel Punkte hatte sozial naja... hrm, sagen wirs mal so, er wurde schief angeschaut. Das war glaube ich weniger die inhärente Faulheit als der latente Hass auf das Leistungssystem... *kopfkratz* dem ich mich ja hiermit wieder beuge *seufz*... was macht man nich alles für seinen traumberuf...

    Gruß,
    Meri
    "Medicus curat, Natura sanat"



  2. #7
    Verplant
    Registriert seit
    15.09.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    3.
    Beiträge
    60
    Also ich wurde nie wegen meiner Noten schief angeschaut ;) Eigentlich war es in meiner alten Stufe relativ egal wer welche Noten schrieb...



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Flash-Gordon
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    30
    Für wie warscheinlich haltet ihr es, dass es die ZVS bald nichtmehr geben wird ?



  4. #9
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Flash-Gordon
    Für wie warscheinlich haltet ihr es, dass es die ZVS bald nichtmehr geben wird ?
    Hängt von der Regierung ab, die wir bekommen werden. Das bleibt wohl abzuwarten, ob es zum Super-GAU unter den Studenten kommt.
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Flash-Gordon
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von DjBonsai
    Hängt von der Regierung ab, die wir bekommen werden. Das bleibt wohl abzuwarten, ob es zum Super-GAU unter den Studenten kommt.
    Bei einer "Großen Koalition" würde die ZVS doch bleiben oder? Sorry, aber im Bezug auf ZVS/Privatisierung hab ich noch nicht den Durchblick. Wie sieht denn das aus, mit den Leuten, die bereits WS haben? Bzw. wenn ich 07 anfangen würde und doch WS in kauf nehmen müsste, jedoch die Regierung die 2009 Gewählt werden würde sich gegen die ZVS entscheiden würde wäre ich doch ziemlich gea****t oder nicht?



MEDI-LEARN bei Facebook