teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: Wohnungssuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2005
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    2
    Hallo Leute,

    ich habe eine Zulassung in Würzburg bekommen und brauche gaaaaaaanz dringend ein Zimmer in Würzburg. Kennt ihr zufällig jemand, der mir ein Zimmer in einem Wohnheim oder WG bieten kann?
    Auf dem Wohnungsmarkt ist jetzt gerade Chaos!!!


    Gruß

    Aasee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    hocheva
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    63
    Wir können ja eine WG aufmachen!
    Suche auch ein Zimmer. Im Wohnheim gibt's eigentlich gar nichts mehr!
    Wenn du männlich bist, kannst du auch in eine schlagende Verbindung gehen. Die haben meistens noch Zimmer frei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Herr Fingerbruch Avatar von schorsch_uni_rgsb
    Mitglied seit
    23.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    279
    ja und da ist es auch ganz toll, diese kameradschaft, sich gegenseitig die visage zu verschönern... ich kenn so jemand der hat jetz nen ganz modischen schmiss im gesicht, sieht klasse aus*G*, da würd ich eher unter ner brücke pennen.
    is würzi echt sio knapp mit wohnungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    check doch mal www.studentenwg.de da gibts immer was!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2005
    Beiträge
    7
    Hi, habe platz im losverfahren bekommen !
    Suche jetzt dringend ne wohnung oder wg, habe auch schon wg-erfahrung ! meldet euch zahlreich, streesss !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook