teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Registriert seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von P. Sherman
    Lass dich vom Newlixx net verarschen mit seinem Kartenzeug, der will dich nur für viel Geld abzocken.
    Jedes Kinde weiß, dass man für NC-Werte ne Kristallkugel braucht...komm zu mir.
    *michwegschmeiss*
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



  2. #7
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    In Anbetracht der WS-Werte für Zahnmedizin und der Relation von WS zu SS (2004/2005) schätze ich pi mal Daumen, dass der NC ungefähr bei 2,0 bis 2,2 ligen wird.Angaben wie immer ohne Gewähr.



  3. #8
    Newlixx
    Guest
    Zitat Zitat von Puschel05
    In Anbetracht der WS-Werte für Zahnmedizin und der Relation von WS zu SS (2004/2005) schätze ich pi mal Daumen, dass der NC ungefähr bei 2,0 bis 2,2 ligen wird.Angaben wie immer ohne Gewähr.

    Und was ist nun, wenn plötzlich 3000 Leute mit 1,0er Abi aus dem Grab auferstehen und sich alle für Zahnmedizin bewerben ?
    Hm ... dann wird der Schnitt wohl drüber liegen !

    Man sieht ... diese Frage ist nicht zu beantworten .... dennoch kommen immer wieder Leute auf die Idee sie zu stellen. Und vor allem die Frage, wenn das WS Verfahren noch net mal abgeschlossen ist !

    Tztztz .... wie sieht es eigentlich im WS 2025/26 aus ?



  4. #9
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    @Newlixx: Das ist mehr als unwahrscheinlich, da es im SS 06 keine Neuabituerienten geben wird, die den Alten Hasen einen Platz wegnehmen.
    Darüber hinaus habe 1,0er bereits ihre Wunschplätze erhalten, es sei denn sie sind mit ihrem Platz unzufrieden und geben ihn ab. Dadurch werden dann wieder Plätze fürs Nachrück und Losverfahren frei.
    Also keine Angst vor 1,0ern im SS 06!



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook