teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Klappspaten
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von netfinder
    sag mal, wie kann man so oft durch eine Physiologieklausur fallen??? Das muss ja schon ein paar Jahre so gehen...
    Ich konnte einmal aus gesundheitlichen Gründen nicht am Präp-Kurs teilnehmen, das andere Mal musste ich einen technischen Kurs wiederholen (echt bloß Pech gehabt). Bei Physio hatte ich schon mal ne mündliche Nachprüfung, wo man mich am Ende (doch noch) hat durchfallen lassen, obwohl es sonst zu 90% gut lief...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Klappspaten
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von baybee
    Also ich habe auch einige Semester hier in Kiel verbummelt. Bei mir lags an Anatomie. Ich war zwar nie im Rigorosum, bin aber aus Angst vor einigen Prüfern nie hingegangen. Gut, ich war auch lange krank (über 1 Jahr). Bei mir kam halt einiges zusammen. Naja, inzwischen ist auch diese Hürde geschafft. Eigentlich wars auch gar nicht so schwer. Wie oft hast du Physio schon gemacht? Neuerdings gibts doch die Regelung mit dem Gespräch beim Studienberater. Musstest du da schon hin?
    Nein, erst wenn ich im Januar durchfallen sollte. Je mehr ich darüber nachdenke und die Beiträge von den Anderen lese, desto mehr wächst der Wille in mir, es doch noch einmal zu probieren. Bisher habe ich wahrscheinlich doch zu wenig für die Uni getan...
    Gruß, Klapp(t schon)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Newlixx
    Guest
    Zitat Zitat von Klappspaten
    Nein, erst wenn ich im Januar durchfallen sollte. Je mehr ich darüber nachdenke und die Beiträge von den Anderen lese, desto mehr wächst der Wille in mir, es doch noch einmal zu probieren. Bisher habe ich wahrscheinlich doch zu wenig für die Uni getan...
    Gruß, Klapp(t schon)
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung !
    Also ... los gehts !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Newlixx
    Guest
    Bist ja immernoch online ... und das seit Stunden !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook