teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Thema: BAT-Tabellen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi


    man man man...manchmal ist es wirklich unverständlich zu welchen "Preisen" die Kliniken jemanden einen Vertrag anbietet aber ich mach mir mal den Spass daraus und versuche herauszubekommen wieviel das ist...

    Hat jemand ne Ahnung wo ich eine BAT-Tablle von 1999 herbekomme udn dann auch noch Ost? Oder weiss jemand wieviel Prozent das vom damaligen Westgehalt waren?



    gruss
    pünktchen
    Geändert von Pünktchen (28.10.2005 um 15:22 Uhr)

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  2. #2
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Registriert seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    da antwortet keiner, weil alle angst haben beim blick auf diese tabellen eine depressive krise zu bekommen!
    ich denke urologisch!




  3. #3
    TBSE performer Avatar von test
    Registriert seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Ich hab keine so alte BAT Tabelle finden können, ich würde aber mal grob schätzen, dass der tarif vermutlich im vergleich zu heute 10-15% niedriger ist und war damals nicht der Ostabschlag noch höher als heute? Auf jeden Fall ne Frechheit.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    in der neuen Zeit gibts ein Dossier über die Ärzte an der Berliner Charite...hört sich auch sehr deprimierend an. Aber gut ist allemal, dass jetzt auch die allgemeine Öffentlichkeit etwas mehr über diese widrigen Verhältnisse wie zB der Bezahlung spricht...



  5. #5
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Registriert seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    @test: irrtum, der tarif war besser! in den letzten zehn jahren im schnitt 7,6% netto-einkommensverlust bei angestellten ärzten...
    ich denke urologisch!




Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook