teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2003
    Ort
    Kiel
    Semester:
    9. (Zahnmedizin)
    Beiträge
    20
    Hallihallo,

    so langsam stellt sich die Angst vor dem Physikum im März ein. Deshalb wollte ich mal ein paar Erfahrungsbrichte von euch hören, die diese Hürde schon erfolgreich genommen haben.
    Wann habt ihr angefangen zu lernen, wie habt ihr gelernt, habt ihr das Technische nochmals im Labor wiederholt, etc...
    Außerdem: wie laufen die Prüfungen ab, waren sie bei euch fair, wie hart war das Zahntechnische,...
    Ja ja, ganz viele Fragen, aber ihr würdet mir sehr helfen, wenn ich einen kleinen Einblick ins Physikum bekommen, damit ich mich vielleicht besser drauf einstellen kann. =)
    Vielleicht gibts ja sogar ein paar Kieler Zahnis, die mir von den Prüfungsgewohnheiten unserer Uni berichten können.

    Liebe Grüße und schonmal Danke, Sanni



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Keine Panik. Hab damals direkt Anfang der Ferien mit dem lernen angefangen und hat gut gereicht.
    Bei uns in Bonn richtet man sich vorallem nach den Prüfungsmitschriften und das Technische war halbwegs zu schaffen wenn man sich nicht all zu doof anstellt...

    Physikum ist echt keine Hürde solange man es ernst nimmt.
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook