teaser bild
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2005
    Ort
    way up north
    Beiträge
    13
    Hallo,

    ich stehe vor der Situation, daß ich mir das Hauptstudium wahrscheinlich komplett selber finanzieren muß ( es sei denn, der Studienkredit kommt doch noch irgendwann mal). So weit so schlecht - mich würde einfach mal interessieren, wie hoch der Stundenlohn bei euren Jobs ist und natürlich, was ihr für Jobs habt.

    Viele Grüße,

    Marsupilami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Im Rettungsdienst bekomm ich ca. 8 € die Stunde, nicht viel, aber ich nehm ja auch noch fachlich was mit
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    Affenhaus
    Semester:
    7
    Beiträge
    33
    Im RD hab ich auch so 8 Taler/Std., aber da machts ja die Masse...
    Und lernen kann man da auch
    In der Breitenausbildung gibts bei mir so 14 Eus/Std., aber das kann halt auch ganz schön nerven...
    Richtig Patte gibts als Dozent in Schulen (Medizinstudenten sind da echt gefragt). RD-Schulen ist schwer ranzukommen, gibt ja aber so viele medizinische Fachberufe und ähnliches, dass man schon was findet, wenn man sich bemüht (und sich vor Leute stellen mag ). Hilft aber sehr bei mündl. Prüfungen, wenn man ein bisserl Quatschen gelernt hat...

    So, drei Jobs reichen dann auch... Ein bisserl muß man ja auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853
    Gelegentliches Helfen in einer Agentur für statistische Auswertung von Umfragen. Eigentlich nur PC-Arbeit. Kenne mich da sehr gut aus, daher leichte Arbeit.

    11€ pro Stunde, teilweise sind die da aber auch so chaotisch, dass ich höher bezahlte Abendarbeit machen muss.

    Cola und Verpflegung krieg ich da kostenlos.

    Per Beziehungen daran gekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Nachtdienst in der Blutzentrale ... von 19-24 Uhr 9,71€ und von 0-7 Uhr 80% davon. Und zumindestens in der Theorie die Möglichkeit zu schlafen.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook