teaser bild
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 71 bis 74 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.12.2013
    Ort
    Ratisbona, Palatinatus superior
    Semester:
    2
    Beiträge
    56
    Vermutlich bald mal ein bisschen Bafög. Und ansonsten: -> Eltern... Leider, aber wenn ich Geld für Urlaub oder so brauche, dann werde ich wohl irgendwas arbeiten(vermutlich Weingläser einpacken für 11.90/h)
    Sooo wirklich viel Zeit hat man halt dann doch nicht neben dem Studium, weshalb ich fast überlege, mich zu verpflichten, später mal 5 Jahre in der Waldwiesenklinik zu arbeiten. Nur weiß ich nicht ob ich das für 350€/Monat tun will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #72
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Andere schaffen es auch, nebenbei zu arbeiten. Falls du es nicht schaffst oder keinen Bock drauf hast, kannst du über einen Studienkredit nachdenken. Da schiebst du zwar einen kleinen Schuldenberg + Zinsen vor dir her, aber du musst dich nicht für 5 Jahre deines Lebens verklaven lassen. Meistens zahlen die Kliniken auch nur für einige Jahre diese Art von Stipendium. Wie lange hast du denn noch bis zum Examen?
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #73
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Früher mal klinikinterner Rettungsdienst in der Uniklinik Freiburg.
    Tagsüber 15 €/h, nachts 20 €/h. Arbeit war gechillter als gechillt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #74
    Volldödel
    Mitglied seit
    30.07.2016
    Ort
    Wos schoen is
    Semester:
    5.000
    Beiträge
    106
    ich mach ja momentan so ein Kurierdienst. Bring also Sachen zB von FFM nach CPH oder LDN. Bekomme da so ca. 500 Euro / Job und eben Hotel und Flugkosten erstattet. Kann man aber nur als Student machen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

MEDI-LEARN bei Facebook