teaser bild
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    ehem-user-15-05-2019-1059
    Guest
    @ Marsupilami
    Ich würde natürlich lieber im medizin. Bereich jobben, falls möglich. Mal sehen, was sich da so ergibt.

    Na dann viel Erfolg bei der Suche! Sind ja eher rar gesäht, solche Stellen. Zumal du da (Jobs an der Uni) nicht so üppig verdienst.
    Kleiner Tipp: an deinem Uniklinikum in den chirurgischen Abteilungen fragen, die suchen ab und an mal Hakenhalter! Ist auch eigentlich der einzige Job (zumindest mir bekannte), bei den man medizinisch noch was lernen kann. Verdienst ca. 8 Euro/h

    Viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    In der Schweiz verdient man im PJ was????

    Ich bin zwar noch Schülerin, aber weil ich ziemlich viel und gerne ins Ausland fahre, brauch ich auch immer viel Geld...deswegen gebe ich Nachhilfe und zwar nicht zu knapp: Ich kriege 8 Euro in der Stunde und gebe meistens Doppelstunden...von zwei Leuten krieg ich 8 pro Dreiviertelstunde...da kommt, wenn man eine viele Schüler findet, doch einiges zusammen in der Woche...und wenn du sie dann noch überredest, zu dir nach Hause zu kommen, sparst du dir ne Menge Zeit und musst dich nur mal kurz zwei Stunden an den Tisch setzen und anderen beim Arbeiten zuschauen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Ich finanziere meine Studium nicht komplett dadurch , aber wie siehts aus mit Aktienhandel...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2009
    Ort
    NRW
    Semester:
    Morethanfiftyshadesofgrey
    Beiträge
    145
    Alter Thread, jedoch aktuelles Thema!!!

    Lasse mich gerade für den mieserablen Stundenlohn von 8,60 Euro, natürlich ohne Zuschläge, in einer inneren Ambulanz ausnutzen.
    Mehr Geld gibts leider nur für Examinierte.

    Macht aber schon Spaß UND man lernt auch ne ganze Menge



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876
    von 8,60 kann ich hier nur träumen ... Uni-Job ist schon recht gut bezahlt und bringt 7,30/h.
    Nachdem ich im letzten Jahr mit 50-70 € pro Monat über die Runden kam, bin ich jetzt froh, nen Studienkredit abgegriffen zu haben und, trotz 2 Nebenjobs, immerhin 100-120 € zum leben zu haben
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook