teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Newlixx
    Guest
    Zitat Zitat von Fyrion
    sieht man sich aber die zahlen der letzten 5 jahre an, so kann man doch relativ eindeutig sehen, dass das verhältniss bewerber/studienplätze im bereich zahnmedi keinen großen schwankungen unterlegen ist und ich wüsste nicht warum es nächstes semester URplötzlich eintreten sollte oO

    Siehste ... weißt es ja auch nicht. Kategorisch auszuschließen ist es aber nicht ! Einen Grund habe ich schon genannt, wieso es schon einmal bei Medizin der Fall war.
    Also ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2005
    Beiträge
    24
    Danke fuer eure auskunft..mir ist schon klar dass ich keine sichere antwort auf meine frage erhalten kann..niemand kann das voraussagen, dennoch muss man auch sagen dass die doofe zvs einem nicht wirklich weiterhilft..
    ich wollte mich ja auch nur erkundigen wie andere das so einschaetzen...vllt leute die etwas mehr erfahrung haben..und einfach mal eine kleine einschaetzung haben..danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook