teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2005
    Beiträge
    24
    hallo..


    ich wollte mal fragen wie man sich denn so auf das zahnmedizinstudium sinnvoll vorbereiten kann...werd hoffentlich zum ss anfangen...drueckt mir mal bitte die daumen..
    bis dahin ist ja noch ein wenig zeit ..habt ihr ein paar tips wie man sich eventuell vorbereiten kann....zb...buecher zu chemie physik oder terminolgie..wuerde mich ueber jeden tip von euch freuen
    bitte ...


    danke schonmal
    Geändert von kleinsali (23.11.2005 um 09:31 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    107
    ich würd nicht vorlernen, das vergisst man bis dahin eh wieder..
    ein praktikum beim zahntechniker ist vielleicht für tpk ganz hilfreich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2005
    Beiträge
    24
    ok danke fuer deine info..du bist also im 2. semester, und wie ists so...ich meine wie gefaellts dir und kommst du mit dem lernaufwand klar...wäre dir dankbar für ein paar infos..da du ja quasi erfahren bist

    danke schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Praktikum beim Techniker, auch wenn deine Tätigkeiten / Möglichkeiten anfänglich sehr begrenzt sein werden (ging mir jedensfalls so ;) . Aber Aufwachsen üben, Einartikulieren usw. hilft auch schon was!!! Viel Glück!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    @ Kleinsali: Aber du kannst dir trotdem schon mal Bücher kaufen. Also ich möcht mir bald "Chemie für Mediziner" kaufen. Kann jedenfalls nicht schaden.
    Schau mal hier rein:

    http://www.zahni-goettingen.de/studium-buchtipp.htm

    Aber wird schon stimmen dass ein Praktikum beim Zahntechniker gut sein könnte.TPK soll ja so schwer sein. Hab auch schon bammel.
    Ich hab 10 Jahre Klavier gespielt, auch schon Preise gewonnen wegen Technik und so, aber ich glaub nicht dass Geschicklichkeit vom Klavierspielen auf diese Milimeterarbeit übertragbar ist. Meine Händchen können schon mal auch grob sein. besonders beim Kickboxen
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook