teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Beiträge
    4
    Hallo an alle Oldies und andere!

    Ich habe gerade mal wieder die Oldie-Ecke durchgestöbert und wollte mal kurz mitteilen, dass ich den Chemieschein habe!!!!
    Schön, dass es Leute gibt, die das wissen wollen!!!
    Nun sitze ich in den Biochemie-und Physiologievorlesungen und genieße die Themen, die doch vielfache klinischen Bezüge haben!
    Keine Frage, wird auch hart und viel zum Lernen, aber....bisher "verschlinge" ich die Themen in den Vorlesungen, weil es mich einfach brennend interessiert!
    Meine liebe Freundin hat es auch geschafft und wir können alle Seminare und Praktika zusammen machen .... na wenn das kein Grund zum Weitermachen ist!!!!

    liebe Grüße
    Ronita



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Jetzt wird alles gut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    früher: Susannchen Avatar von Medusi
    Mitglied seit
    06.02.2004
    Beiträge
    84
    Hallo Ronita,

    Danke, dass du dich gemeldet hast. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg
    Erbsenzähler die Rechtschreibfehler finden dürfen sie gerne behalten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Ort
    in der Nähe
    Beiträge
    15
    Hallo ,
    kann eigentlich eine Uni einen 45 Jährigen ( wegen Alter ) den Zugang zu Studium verweigern oder ihn bewußt rausprüfen ?

    Mike



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von athena
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Semester:
    12
    Beiträge
    103
    Hallo, soweit ich weiß ist die Grenze bei der ZVS irgendwo bei 50...aber mit 45 kannst Du Dich auf jeden Fall noch bewerben. Rausprüfen können sie Dich natürlich, aber ich schätze nicht, dass sie das machen würden.
    Viel Erfolg beim studieren, falls Du Dich dafür entscheiden solltest.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook