teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Hi,

    in 6 Wochen fängts an bei mir mit Spez A (Oralchirurgie) als erstes Fach und dies ist ein ziemliches Hammer Fach bei uns in Bonn. Viele aus früheren Semestern haben schon in den Semesterferien vor dem Examenssemester schon was für Spez A getan und bis jetzt hab ich das Gefühl, als habe ich nichts getan, sehr viele Themenbereiche hab ich noch nicht einmal durch und es wird wirklich jeder Mist abgefragt. Für andere Fächer hab ich noch nicht mal was getan.....

    Ich frag mich wirklich ob es besser ist das Examen zu verschieben und zwischen Kons II und Examen ein Semester frei zu planen.....

    Was meint ihr.....
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Newlixx
    Guest
    DAS WIRST DU NICHT TUN !
    Panik hat jeder, weil jeder dieser Berg vor sich sieht ! Aber eins kann ich Dir sagen: Am Ende wird alles gut, besonders wenn man bestanden hat und drauf zurückblicken kann !
    Wahrscheinlich wird man nämlich auch mit einem Semester Pause nicht perfekt vorbereitet sein können !
    Also ... mach es !!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Ja das Problem ist, ich komm einfach nicht rein. Es ist soviel und meist will ich am liebsten die Augen schließen und so tun als sei kein Examen da...

    Ich weiss, ich muss da durch, aber kann ich es noch schaffen in 6 Wochen ....

    So ein ******
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Newlixx
    Guest
    Ok, Du machst für mich die Gold TK und ich das Examen !!!
    Ist das ein Deal ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    ja gern
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook