teaser bild
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 116 bis 117 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2005
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Rina85
    hallo,

    ich bin zwar weder zahni noch humani aber ich muss einfach mal was dazu sagen. ihr zahnis habt es euch doch bestimmt gut überlegt ob ihr dieses studium und auch den späteren beruf durchziehen wollt.....deswegen muss man sich doch schon von vorn herein im klaren sein, dass es auch leute gibt die es halt nich so mit der hygiene haben! und gerade als zahnarzt wird man mit solchen leuten konfrontiert, da ja der kontakt zum patienten doch sehr "nah" ist.
    ich denke sowas sollte man sich vorher überlegen und dann nachher nich rummeckern, dass ja alles so ekelig ist...
    es gibt halt nich nur leute mit super perfekten zähnen, dazu sind zahnärzte eben da, um den patienten bei zahnproblemen etc. zu helfen.
    du verstehst es doch überhaupt nicht. sinnlosesester beitrag des threads,....



  2. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    11
    Also,
    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass man sich vor manchen Patienten ekelt-ich meine das ist doch auch nicht verwerflich......man kanns ja auch erstmal verstecken vorm Patienten
    Ich studier zwar noch kein Zahnmedizin-hoffe aber, dass es zum SS06 klappt*hoff*
    Ich habe aber ein Jahr im Altenheim neben der Schule gejobbt und da ist auch vieles nicht angenehm.im Gegenteil-aber trotzdem hab ich viel gelernt und mir tats echt gut zu wissen, dass ich manchen Menschen dort nur mit Kleinigkeiten eine Freude gemacht habe!
    Ich kann jetzt natürlich noch nicht wissen wie das Studium ist-hab nur ein Praktikum und nen Uni Tag mitgemacht-und hoffe halt ich konnt mir eine einigermaßen realistische Vorstellung davon machen........was mir nur angst macht, dass das ganze ja ziemlich teuer wird....hab auf einer Uni Seite nur gelesen-von wegen 2000 Euro für Instrumente in einem Semester..mmhhh...
    Wie war das bei euch so?
    Ach ja und ne Bekannte von-ist Zahni in Giesen-musste letztes Mal ne Vagina präparieren....ui ui stell ich mir auch extrem vor....
    Also liebe Grüße



Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

MEDI-LEARN bei Facebook