teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Hallo!

    Falls hier jemand aus dem ersten Semester sein sollte:

    Hab gehört bei Euch gibt es bald Wiederholungsvorlesungen für den ganzen Stoff. Kann mir jemand sagen wann die sind?


    DU BIST IMMER DANN AM BESTEN, WENN`S DIR EIGENTLICH EGAL IST!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2002
    Beiträge
    627
    Hey, bin zwar kein Ersti mehr, hab aber trotzdem ´n Link für dich. Einfach mal dort umschaun und bei Bedarf dem Verantwortlichen ´ne Mail schicken - dann wirste Gewißheit haben...
    "An der Wahrheit wird noch gearbeitet..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    26
    also ich bin ersti in mainz! aber was von wiederholungsvorlesungen weiß ich jetzt nichts! aber sobald ich was mitbekomme, kann ich das ja hier rein schreiben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Mitglied seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Ich war diese und vorletzte Woche in der Donnerstags-Vorlesung und letzte Woche wurde von der Dozentin angekündigt, dass vor der Klausur noch viel Zeit zum Wiederholen sein wird. Wann schreibt ihr denn eure Klausur?

    Grüße


    DU BIST IMMER DANN AM BESTEN, WENN`S DIR EIGENTLICH EGAL IST!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    26
    achso! das meinst du! wir haben ja jetzt noch 2 wochen uni, bis die vorlesungszeit vorbei ist! und da meinte die dozentin, da wir ja anscheinend jetzt schon mit den themen fertig wären, dass wir dann die nächsten 2 wochen noch etwas wiederholen könnten oder übungsklausuren machen könnten!
    die klausr schreiben wir erst am 22.3., weil wir noch eine woche chemiepraktikum in den semesterferien haben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook