teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    das tue ich ganz und gar nicht:

    Hürde 1: Scheine erwerben (und das geht nicht an allen Unis)
    " 2: Wenn man alle Scheine hat konkurriert man mit anderen Quereinsteigern, denn fast alle Unis sorteiren nach NC, und wenn jemand mit 3,0 alle Scheine besitzt oder jemand mit 2,5, dann bekommt letzterer den Platz, also je besser der NC desto besser die Chancen.

    3. :Wenns trotzdem nicht klappt kann man sich einklagen und das ist ins höhere Fachsemester sehr erfogsversprechend.

    Sag ma, möchtest du denn quereinsteigen oder warum das Interesse?
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    fertisch
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Puschel05
    das tue ich ganz und gar nicht:

    Hürde 1: Scheine erwerben (und das geht nicht an allen Unis)
    " 2: Wenn man alle Scheine hat konkurriert man mit anderen Quereinsteigern, denn fast alle Unis sorteiren nach NC, und wenn jemand mit 3,0 alle Scheine besitzt oder jemand mit 2,5, dann bekommt letzterer den Platz, also je besser der NC desto besser die Chancen.

    3. :Wenns trotzdem nicht klappt kann man sich einklagen und das ist ins höhere Fachsemester sehr erfogsversprechend.

    Sag ma, möchtest du denn quereinsteigen oder warum das Interesse?
    man überlegt es sich ja schon.....
    ich mach erstmal ZM fertig und dann schauen wir mal weiter.
    ein haufen leute bei uns möchten wechseln. find ich toll, werden mehr plätze in der klinik frei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Überlegungen sind immer gut! Wenn man was unbedingt erreichen möchte schafft man es auch!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2006
    Ort
    Szeged
    Semester:
    2.
    Beiträge
    162
    Wenn man[n] was unbedingt erreichen möchte schafft man[n] es auch! [/QUOTE]

    Meint ihr, selbiges gilt auch für Frau???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Was Frau erreichen will, erreicht Frau auch!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook