teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Newlixx
    Neidisch ? Worauf denn ? Mit 25 Ersti zu sein, wo andere schon fast oder sogar ganz fertig sind ?

    und wo liegt da das problem??? was hab ich davon, mit 25 fertig zu sein?

    Nischts



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Newlixx
    Guest
    Zitat Zitat von buffl
    und wo liegt da das problem??? was hab ich davon, mit 25 fertig zu sein?

    Nischts

    Die Chance, eine Praxis auch abbezhalen zu können, sie net mit Anfang 30 noch von kleinen Assis der Zahnklinik verarschen lassen zu müssen ! *gg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    glücklicherweise sind unsere Assis alle schon etwas älter..und fair.
    Mit der Praxis hast du recht..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Newlixx
    Guest
    Zitat Zitat von buffl
    glücklicherweise sind unsere Assis alle schon etwas älter..und fair.
    Mit der Praxis hast du recht..
    Assistenten wechseln regelmäßig, spannend wird das eh erst, wenn man mal in der Klinik ist !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Dafür dauert das Humani-Studium auch länger und daran muss man auch noch eine Facharztausbildung abschließen! Die Zahnis sind dann meistens eh schneller fertig. Und ich finde es wohl gar nicht schlimm erst später anzufangen.

    Viele die nämlich die Warterei ausgeharrt haben sind auch die Motivierteren. Zwar keine Regel aber oft der Fall.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook