teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Forensuche

Thema: LOCH!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Also ich muß sagen.....
    ich hab wohl einen sehr fähigen Doc erwischt..
    Die Spritze wurde perfekt verabreicht.. Quasi mit den Worten "jetzt piekt es mal" gleichzeitig gepiekt, so das ich gar keine Zeit hatte, Panik vor dem Piek zu schieben..
    Das Bohren.. Naja, es gibt schöneres...
    Wie ausgeliefert man da liegt, fast Kopfüber.. Und dann so komische Lateinische Begriffe, die ich in meinem Studium nicht lernen.. und komische Geräusche... und dann der Speichel der sich hinten ansammelte und man sich krampfhaft konzentriert JEZ NICH zu schlucken....

    Und das krasse... in 3 Monaten muß ich nochma hin, um mich bis dahin für eine Füllung zu entscheiden.. Und ich dachte es bliebe beim ersten Mal...

    Aber an die Zahnis.. Welcher Ideologie geht man nach, um Zahnarzt zu werden? Sieht man gerne panischen Menschen direkt ins Gesicht??


    Mund-taube-dicke-Lippe-Steffi
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Sag mal Steffi, warst du noch nie beim Zahnarzt? Dein Bericht klingt fast so, als wäre das heute für dich zum ersten Mal gewesen, dass du auf so einem Stuhl gelegen hast.

    naja, aber jetzt hast du es ja erst mal hinter dir



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    lindemannfräse
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Sr.Steffi
    Aber an die Zahnis.. Welcher Ideologie geht man nach, um Zahnarzt zu werden? Sieht man gerne panischen Menschen direkt ins Gesicht??



    das ist natürlich ein angenehmer nebeneffekt...


    innerlich lache ich manchmal schon, wenn sich kleine kinder - ohne mit der wimper zu zucken - zähne ziehen lassen, wohingegen "harte kerle" schon beim anblick von spiegel und sonde tränen der angst in den augen haben...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von trina1081
    Sag mal Steffi, warst du noch nie beim Zahnarzt?
    Na, halt immer nur zu Kontrollen, und da hat man mich noch nieeee so kopfüber gelegt immer nur Zahlen mit nem "Ok" aneinandergereiht..

    Ich werd wohl alt.. nich das ich noch bald die 3.Zähne krieg.. Dann kauf ich besser schonma Corega Tabs im Vorrat
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Südstaaten-Zahni
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    LMU München
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    139
    Implantate heißt das Zauberwort, dann sparst du dir die Corega Tabs...
    Ein fester Biss - ein Leben lang



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook