teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    in der arbeitslosenstatistik sind zahnärzte ganz unten, die arbeitslosigkeit betriift zahnmediziner kaum. was man daraus macht und wieviel man dann tatsächlich verdient, hängt davon ab, wie man sich im beruf anstellt.
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Ich glaube das nicht. In meiner Heimatstadt versorgt ein Zahnarzt im Schnitt 1700 Bürger.Tendenz: zunehmend.

    Es ist klar, dass die Kassen nicht mehr Alles übernehmen. Aber mehr und mehr Menschen sind bereit auch selbst für den Zahnersatz zu zahlen.



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    was glaubst du denn nicht? dass es kaum arbeitslose zahnärzte gibt? das kannst du in jeder arbeitslosenstatititik nachschauen.
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



  4. #9
    Zahni Avatar von Jasaa
    Registriert seit
    15.09.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    Stex bestanden :)
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von flopipop
    was glaubst du denn nicht? dass es kaum arbeitslose zahnärzte gibt? das kannst du in jeder arbeitslosenstatititik nachschauen.
    ich vermute mal, er meinte, dass er nicht glaubt, dass die verufsaussichten schlecht sind.



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.480
    Zitat Zitat von Jasaa
    ich vermute mal, er meinte, dass er nicht glaubt, dass die verufsaussichten schlecht sind.
    So schlecht sind die Aussichten tatsächlich nicht! Musst nur möglichst inkompetent wirken, ständig Fehler machen und dann auch noch arrogant auftreten. Dann dürfte man in kürzester Zeit in Verruf kommen!



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook