teaser bild
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Janine
    Heute also der zweite Versuch. Vielleicht klappt's ja heute und die Zellen tun mir den gefallen und leuchten...
    Dann musst du deine Zellen aber auch loben, die haben schließlich auch Gefühle.
    Ich bin heute nicht im Labor und habe mir vorgenommen, ein paar Papers zu lesen. Immerhin liegen sie schon neben mir. Ebenso die leckeren Pfefferminzeier von Aldi.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Die Dinger loben? Ich ernähre sie! Schließlich stammen sie aus meinem eigenen Blut.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Eine Diss über dich selber?
    Dann haben die Zellen auch Dankbarkeit zu zeigen!!

    Ich freue mich auf den Sommer, wenn ich bei 35°C im Schatten in meinem Kellerloch bei 45°C sitzen darf. Das wird ein Spaß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Sidewinder
    Guest
    Mein Laborarbeitsplatz ist klimatisiert, ich bin im Sommer nirgends lieber als da, wenn ich schon in Frankfurt rumhängen muß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Sidewinder
    Mein Laborarbeitsplatz ist klimatisiert, ich bin im Sommer nirgends lieber als da, wenn ich schon in Frankfurt rumhängen muß!
    Dafür sollte ich Dir Minuspunkte geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook