teaser bild
Seite 11 von 351 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 1753
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    also
    1)Mo-Fr 14:10&
    2)Di 21:05 aufm ard
    3)So rbb 16:10
    4)18:05


    Ach -für die deren Portmonaie weniger gut gefüllt ist und der Kauf einer Tv-Zeitschrif zur Pleite führen kann:
    http://www.tvinfo.de
    Geändert von KriZzyWantzToBeAdoc (15.07.2006 um 20:00 Uhr)
    I was a strange child now I am a childy stranger!

    visonär-illusionärer Traum=
    2030 Gründung der Gesellschaft für deutsch-osteuropäische Zusammenarbeit in Fragen des Gesundheitssystems und der Medizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von KriZzyWantzToBeAdoc
    also
    1)Mo-Fr 14:10&
    2)Di 21:05 aufm ard
    3)So rbb 16:10
    4)18:05


    ach und für die deren portmonaie weniger gefüllt ist und der Kauf einer tv-zeitschrif zu pleite führen kann:
    http://www.tvinfo.de
    Und wie wär es wenn du neben korrekter Rechtschreibung zu verwenden noch den Titel deines TV-Tip(p)s (je nach Rechtschreibreform) verraten würdest

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Die Niere
    Und wie wär es wenn du neben korrekter Rechtschreibung zu verwenden noch den Titel deines TV-Tip(p)s (je nach Rechtschreibreform) verraten würdest

    gruesse, die niere
    Ich hatte eigentlich gar nicht vor den Titel meines TVtips zu veraten
    Ich meinte =<<In aller Freundschaft>>
    Die Folge 88 läuft an der Universität Ulm als Lehrfilm für Studenten, die Folge 198 wird an der Uni Marburg gezeigt.
    Am besten gefällt mir an der serie, dass man das was die da labern nachprüfen kann...
    (ekg im sitzen, 'ne schwangere röntgen und statt den patienten wiederzubeleben ihn plattdrücken/ach...und Defi-Misshandlung ist dort auch voll in)
    Geändert von KriZzyWantzToBeAdoc (15.07.2006 um 20:01 Uhr) Grund: zu viel kritik
    I was a strange child now I am a childy stranger!

    visonär-illusionärer Traum=
    2030 Gründung der Gesellschaft für deutsch-osteuropäische Zusammenarbeit in Fragen des Gesundheitssystems und der Medizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    its-knecht Avatar von Xela
    Mitglied seit
    14.10.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4.WBJ
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von KriZzyWantzToBeAdoc
    also ich hatte gar nicht vor es zu verraaten
    ich meinte <<In aller Freundschaft>>
    am besten gefällt mir an der serie, dass man das was die da labern nachprüfen kann
    sorry, aber "in aller freundschaft" ist meiner meinung nach ziemlicher schrott. medizinisch ist wenig bis gar nichts korrekt, von Abläufen oder Organisation im Krankenhaus haben die Autoren gar keine Ahnung und die charaktere sind so überzeichnet - eine serie die man sich kaum anschauen kann.
    in die gleiche kerbe schlägt da auch das unsägliche "alphateam" - "recherchiert" hier nicht ab und zu eine der drehbuchautorinnen im forum?

    da diese serien aber eh nicht mediziner als zielgruppe haben ist das entschuldbar, ich kanns mir aber echt nur zum lachen angucken..

    ER bleibt einfach die beste krankenhausserie, obwohl mir die letzte staffel nicht mehr gefallen hat, war ja nur drama.

    alex
    wenn ich nicht xela wäre, dann wollte ich diogenes sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Xela
    sorry, aber "in aller freundschaft" ist meiner meinung nach ziemlicher schrott. medizinisch ist wenig bis gar nichts korrekt, von Abläufen oder Organisation im Krankenhaus haben die Autoren gar keine Ahnung und die charaktere sind so überzeichnet -
    ER bleibt einfach die beste krankenhausserie, obwohl mir die letzte staffel nicht mehr gefallen hat, war ja nur drama.
    alex
    ER->Emergency Room?-Muss ich auch mal reinschauen...

    Bei <<In aller Freundschaft>> ist angeblich jedes mal eine Anästhesitin vor Ort!
    Ach!- Es gehört zur Tradition, dass Patienten sich die torax-drenage (wenn sie eine haben) rausreisen (geht denn das?)
    Geändert von KriZzyWantzToBeAdoc (15.07.2006 um 19:44 Uhr) Grund: zu viel kritik
    I was a strange child now I am a childy stranger!

    visonär-illusionärer Traum=
    2030 Gründung der Gesellschaft für deutsch-osteuropäische Zusammenarbeit in Fragen des Gesundheitssystems und der Medizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook