teaser bild
Seite 339 von 351 ErsteErste ... 239289329335336337338339340341342343349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.695 von 1753
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1691
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hat jemand von euch Walraff gesehen?
    Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.Irgendwie ist mir das zu krawallig und wirklich Hilfe kommt ja auch nur bedingt bei raus.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1692
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Walraff gesehen?
    Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.Irgendwie ist mir das zu krawallig und wirklich Hilfe kommt ja auch nur bedingt bei raus.
    Wir haben nur die letzten Minuten gesehen. Bei Walraff und RTL hab ich immer ein bisschen das Glaubwürdigkeitsproblem. Die müssen ja Quote machen und eine reisserische Story mit aus dem Zusammenhang gerissenen Videoschnipseln macht sich da natürlich besser wie eine Reportage über eine Einrichtung in der nicht alles 100% perfekt läuft, es im Großen und Ganzen aber nicht soo schlimm ist. Also so wie überall halt ^^
    Anscheinend waren die letztens in einer Förderschule im Nachbarlandkreis, bin gespannt was da bei rumkommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1693
    Gast26092018
    Guest
    Kennt ihr den Film "Gemma Bovery"? ein sehr guter und spannender Film. Und die Schauspielerin ist atemberaubend schön
    Jetzt habe ich wieder Lust bekommen Madame Bovary zu lesen Aber ich hole mir das Buch dieses mal auf Englisch...auf Deutsch war es etwas langweilig geschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1694
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Warum willst Du ein Buch in einer Sprache lesen, in der es nicht geschrieben wurde UND die nicht Deine Sprache ist? Buch im Original macht ja Sinn. Aber eine Übersetzung ins englische ist ja genauso wenig Original wie auf deutsch...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1695
    Gast26092018
    Guest
    Ich kann leider kein Französisch. Es ist schon meine Sprache...
    Es ist gut um mein Englisch ein wenig anzukurbeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook