teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 49 von 49
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Smibo
    Es bestreitet ja auch niemand, dass die eigenen Sachen nicht grad immer top sind. Nur musst du auch zugeben, dass die Leute, die nen guten Draht zum Assi haben bzw. Oberarzt, die Sachen meist gemacht bekommen.
    Im Examen habe ich es mit eigenen Augen miterlebt wo ein Assi sowohl für seine Paar Leutchen die Prothese aufstellte als auch die Brücken aufwachste und andauernd in ihren Kojen war um denen die Sachen zu präparieren. Und das im Examen! Da waren andere froh, wenn sie mal nen guten Tip bekamen.

    .
    von den idioten hätte ich niemand an MEINE arbeiten gelassen...ich wollte schliesslich,dass sie passen und gut aussehen.mal im ernst:die meisten assis hatten zahntechnisch sooooooooowenig drauf,so gesehen nicht so schlimm,aber dann noch das maul aufreissen



  2. #47
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Haha, genau Die Zahntechnier schütteln nur noch den Kopf wenn sie die Meinung des Assis hören. Ich mein, die Leute wissen, was sie da herstellen und was möglich ist und wenn der Assi die Arbeit 10000mal umändern lässt und am Ende doch wieder zum Anfang zurückkehrt....dann versteh ich sehr wohl die ZTechniker.

    Andernfalls gibts aber auch ZTechniker die wirklich schlechte Arbeit herstellen und bei der Behandlungsplanung mitreden wollen. Einer der Technikermeister wollte es sogar gern so haben, dass man einen völlig gesunden Zahn mit überkront, damit die Gesamtarbeit von der Ästhetik einfacher und besser ausfällt. Es gab keinerlei medizinische Indikation für diesen Schritt und dann musste sich selbst der Techniker eine Standpauke vom Prof anhören. Und das war auch gut so ..
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Knockout_Mouse
    Registriert seit
    19.12.2005
    Semester:
    post abyssem...
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Smibo
    Nur musst du auch zugeben, dass die Leute, die nen guten Draht zum Assi haben bzw. Oberarzt, die Sachen meist gemacht bekommen.
    Wie wahr, wie wahr...

    Zitat Zitat von Smibo
    Echt Respekt vor der Frau! Ein gutes Vorbild.
    Erstaunlich wie dankbar man für die selbstverständlichsten Dinge wird. Man wird ja nicht gerade charakterlich verwöhnt in der Zahnklinik...

    @jabba
    Yep, erst nach meinem post hab ich in dem splatter-thread "alles vorbei, und jetzt?" gelesen, daß du ZT gelernt hast - ich entlaste dich hiermit offiziell von dem Vorwurf des Runterspielens.

    *bemühtgefühlsduseleidurchblankefaktenzuerschlagen *

    MOUSE
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.



  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Knockout_Mouse
    Wie wahr, wie wahr...


    Erstaunlich wie dankbar man für die selbstverständlichsten Dinge wird. Man wird ja nicht gerade charakterlich verwöhnt in der Zahnklinik...

    @jabba
    Yep, erst nach meinem post hab ich in dem splatter-thread "alles vorbei, und jetzt?" gelesen, daß du ZT gelernt hast - ich entlaste dich hiermit offiziell von dem Vorwurf des Runterspielens.

    *bemühtgefühlsduseleidurchblankefaktenzuerschlagen *

    MOUSE
    splatter-thread???das gefällt mir.........



Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook