teaser bild
Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 185 von 196
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Das klingt gut, Miss_H ! Hat es gestern auch geklappt?
    Ich kämpfe hier leider gerade noch ein bisschen mit meinen Blots.

    Aber aktuell sieht es ganz gut aus, mit dem Ponceau Staining konnte ich jetzt wenigstens sehen, dass der Transfer geklappt hat. Bin mal gespannt, ob die Immundetektion heute funktioniert. So alleine im Labor ist ein bisschen komisch, aber die haben wohl fast alle den Brückentag genutzt .



  2. #182
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich sitze gerade am Fluoreszenzmikroskop und bin total verliebt in die Bilder



  3. #183
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Ich habe heute 8h Histoschnitte angefertigt, nur um am Ende festzustellen, dass mindestens 10 Pellets fehlen -.- Da den Versuch nicht ich gemacht habe, weiß ich natürlich auch nicht, wo die noch sein könnten bzw ob die überhaupt gemacht wurden. Jetzt kann ich Montag vormittag ins Labor fahren und das klären obwohl ich nachmittags nen Arzttermin habe und da gerne entspannt hingefahren wäre -.- Ausserdem habe ich nur noch 2 Wochen und weiß nicht, wie ich das alles unterbringen soll. Würde auch gut in den Kotz-Thread passen. Fangt bloß nie eine experimentelle Diss an, das macht nur unglücklich!



  4. #184
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Ach was für ein Mist Ich kann es total verstehen. Da bin ich doch wieder glücklich die Laborarbeit selbst gemacht zu haben.
    Du schaffst das ganz bestimmt



  5. #185
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Ach was für ein Mist Ich kann es total verstehen. Da bin ich doch wieder glücklich die Laborarbeit selbst gemacht zu haben.
    Du schaffst das ganz bestimmt
    Ich hab auch 95% selber gemacht, nur diesen Versuch nicht, weil der von Reviewern für die Publikation gefordert wurde und ich halt im PJ bzw in der Examensvorbereitung war. Da hauptsächlich Kontrollen fehlen, kann man es vielleicht auch so auswerten, mal sehen. Den Versuch nochmal zu machen, schaffe ich zeitlich auf keinen Fall.



MEDI-LEARN bei Facebook