teaser bild
Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 196
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Miss
    Dann brech ich mal den Spätrekord für heute... (wenn ich mich beeile, bin ich in zweieinhalb Stunden hier raus )
    Hm, Du Arme!! Aber zumindest schaffst Du dann was! Ich bin jetzt bald fünf Wochen nicht mehr im Labor, weil kein Blut da ist... Kein Material - keine Arbeit. Leider wollten wir eigentlich bald mit dem Sammeln der Proben fertig sein und brauchen auch nicht mehr viel, aber wenn gar nichts kommt, ist das auch irgendwie blöd...
    Ich wünsche Dir, dass Du jetzt nach hause gehst!
    LG,
    Ally



  2. #22
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von McBeal
    Hm, Du Arme!! Aber zumindest schaffst Du dann was! Ich bin jetzt bald fünf Wochen nicht mehr im Labor, weil kein Blut da ist... Kein Material - keine Arbeit. Leider wollten wir eigentlich bald mit dem Sammeln der Proben fertig sein und brauchen auch nicht mehr viel, aber wenn gar nichts kommt, ist das auch irgendwie blöd...
    Ich wünsche Dir, dass Du jetzt nach hause gehst!
    LG,
    Ally
    Danke
    Und wer kennt das (leider) nicht? Warten auf irgendwelche Sachen, ob nun Medikamente, Proben, Lieferungen etc.pp...irgendwas ist ja immer...und der Zeitplan klappt auch niiiiiiiee. Das goldene LaborExperimenteDiss-Gesetz

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  3. #23
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Och, ich hab damit wenig Probleme, da ich zu 95% mein eigenes Blut verwende.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #24
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Soooo... angekommen und die Sache ins Rollen gebracht. Mein Blut holt sich auch schon einen Drehwurm in der Zentrifuge
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #25
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Registriert seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Es gibt doch nichts schöneres als Gele giessen an einem Sonntagnachmittag.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook