teaser bild
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 66 bis 68 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Banned Avatar von Tombow
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von TimoSch
    Und gleich beim schnellen Erstellen genüßlich in ein LaTeX-Fettnäpfchen getappt
    Eigentlich habe ich den Fehler bemerkt, hatte aber kein Bock, es zu korrigieren.

    Zitat Zitat von TimoSch
    Gruß, Timo
    (der gerade seine Diss mit LaTeX/TeXnicCenter/JabRef verfasst)
    Viel Spaß. Es ist definitiv möglich, so eine Diss in Köln auch einzureichen...auch wenn das Promotionsbüro auf ein Paar (unsinnige) Feinheiten besteht, die im Merkblatt nicht aufgeführt sind.



  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    Hallo Tombow!
    Vielen Dank erstmal für deine Mühe. So ganz doof war ich also doch nicht, aber wenn ich importieren möchte, steht dort, daß dort keine Einträge sind und ich schauen soll ob ich den richtigen "import filter" benutze. Die Endnote-Datenbank ist unter .enl abgespeichert, aber auch mit .txt, .bib und als .rar gehts nicht. Hab dann versucht was über "Optionen" und dann "Manage custom imports" zu machen, aber da kommt auch nix bei rum.("Could not instantiate "Pfad zu den Endnote-Einträgen"... ")
    Hast du noch ne Idee was ich falsch mache? Ich verstehs nicht wirklich.
    Hoffentlich nerv ich noch nicht zu sehr,
    LG, Doro



  3. #68
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Oh man..das klingt aber alles ziemlich Computertechnisch..ich bin doch quasi ein/der DAU... Bin jetzt verwirrt..habe gerade mit Dissertation angefangen (klinisch) und habe erstmal wie mein Doktorvater es wünscht mit Exeltabellen gearbeitet...
    Aber jetzt fang ich mit Literatursuche udn so an und soll die ersten 6 Seiten schreiben und jetzt habt ihr mir Angst gemacht..
    Denn ich kenn michncihtmal so richtig mit Word und Exel aus..habe quasi wegen der Dr-Arbeit erste Versuche mit Exel gestartet und kann immer noch ncith Diagramme erstellen wie ich es gern will.
    Vor allem nervt mich,daß ich immer wenn ich irgendwelche Tabelleninhalte kopieren will und die irgendwohin exportiere die dann imme rweg sind weil der Zusammenhang fehlt..
    Ich glaube Eurer LaTex würde mich komplett verwirren...
    Das klingt so Anwenderunfreundlich.
    Und was macht denn das Literatursucheprogramm??
    Hiiiilfe
    We are not separate from spirit, we're in it!



Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

MEDI-LEARN bei Facebook